Arztberichte für Ärztinnen und Ärzte

Sie möchten in Zukunft unsere Arztberichtsanfragen elektronisch erhalten und von vorausgefüllten Patientenangaben profitieren? Senden Sie uns jetzt eine E-Mail an eingliederung(at)svztg.ch mit Ihrer vollständigen Postanschrift sowie der E-Mailadresse für die zukünftige Zustellung unserer Arztberichtsanfragen an Sie.

Wenn Ihre E-Mailadresse keine HIN-Adresse ist, werden wir Ihnen die Arztberichtsanfragen per IncaMail zustellen.

Für das Ausfüllen der Arztberichte können Sie nach Tarmed (Verfügungsnummer 320280) abrechnen.

Vorsicht Phishingmails im Umlauf

Seien Sie bitte vorsichtig, falls Sie Mails von der AHV-Ausgleichskasse mit der Info über eine angebliche Rückerstattung erhalten. Dies sind Phishingmails und die Betrüger wollen Ihre Kreditkartendaten.

Weitere Infos finden Sie hier.